| | | |

Wir beantworten deine Fragen

FAQ-Header-Blog.jpg

Auffällig oft stellen Sportanbieter, die sich für den Studio Manager oder Ballsport Manager interessieren, sehr identische Fragen. Damit du als Interessent und Softwaresuchender bereits im Vorfeld besser informiert bist, haben wir die entscheidenden Fragen im Blogpost ein weiteres Mal aufgegriffen und beantwortet. 

Hat mein Studio oder meine Anlage die passende Größe um Eversports zu nutzen?
Wir arbeiten mit Studios und Sportanbietern in jeder Größenordnung zusammen. Sieh dich mal bei unseren Partnern um und schau, ob du Nutzer findest, die deinem ähneln.

Wie kann ich den Eversports Studio Manager oder Eversports Ballsport Manager nutzen?
Der Eversports Manager ist überall nutzbar: Auf dem Handy, dem Laptop und dem Tablet, du brauchst nur eine bestehende Internetverbindung.

Kann ich mit Eversports wirklich Geld sparen?
Deine Mitarbeiter arbeiten effizienter und der Steuerberater bekommt nun auch alle Unterlagen auf einen Blick, verratet es mir selbst.

Ich bin komplett unerfahren mit Software, wird es nicht schwer sein sich an Eversports zu gewöhnen?
Nein, absolut nicht. Bei der Entwicklung haben wir auf Benutzerfreundlichkeit besonderen Wert gelegt, damit du sie so selbstverständlich nutzen könnte wie einen Taschenrechner.
Das sagen unsere Partner zur Software.

 

Marlis_rund.png

"Von Anfang an war mir klar, ich brauche eine Software, die das möglichst einfach für mich managt und mir keinen zusätzlichen Zeitaufwand beschert."

Marlis von Crossbox Wien

 

Ist es nicht aufwendig alle Mitglieder-Daten neu einzupflegen?
Diesen einmaligen Aufwand musst du leider betreiben, dennoch sparst du danach deutlich an Zeit. Warst du bereits bei einem Anbieter, so können wir oft die Daten für dich über Nacht transferieren. 

Ich bin bereits bei einem Anbieter, was macht euch so besonders?
Wir haben die Schwächen von einigen Anbietern aufgegriffen und das Tool weiterentwickelt. Des Weiteren ist uns der Umgang mit euren Problemen sehr wichtig. Wir wachsen gemeinsam mit dir und passen uns deinen Bedürfnissen mit über 30 Entwicklern an. Darüber hinaus sind wir mit unserem Support jederzeit an deiner Seite. 

 

Antje_Jivamukti_rund.png

"Das Team Eversports ist für uns immer gut erreichbar, antwortet schnell und meldet sich auch bei uns"

Antje von Jivamukti München

 

Kann ich die Software testen?
Ja klar, aber uns ist es lieber dich erstmal durch alles durchzuführen, sodass du alles kennengelernt hast und dich orientieren kannst. Hier kannst du deinen kostenlosen Testzugang freischalten lassen.

Wie viel Zeit muss ich mir für eine Vorführung nehmen?
Wir kalkulieren etwa 30 Minuten für einen Termin ein, aber du kannst auch gerne früher aussteigen oder uns länger Löcher in den Bauch fragen!

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Fragen weiterhelfen konnte bzw. dir einen Vorgeschmack geben konnte.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Olivia Klonfar

Hi mein Name ist Olivia! Durch meine Passion für Poledance und Acroyoga, habe ich mich als Trainerin ganz dem Sport und dem Studioalltag verschrieben. Neben meinem Hobby als Filmemacherin, freue ich mich meine Gedanken in unserem Blog mit euch zu teilen.

BEITRAG TEILEN | |

Blog abonnieren

Aktuelle Beiträge